Jugendfeier

10. Juli 2021

 

Liebe Eltern und Jugendliche,

 

die Inzidenz ist zur Zeit niedrig und viele werden die Sommerzeit genießen. Doch die Pandemie ist noch nicht zuende.

 

Wir haben nun beschlossen, dass die Kurse nach den Sommerferien starten. Die Informationen, wann und wie die Kurse loslegen, sollten inzwischen in allen Familien angekommen sein. Weitere Anmeldungen sind jederzeit möglich.

 

Für die Feier haben wir nun Sonntag den 31. Oktober 2021 reservieren können. Wir werden kurzfristig informieren, ob und wie die Feier stattfinden kann. Sollte diese gemeinsame Feier nicht stattfinden können, werden in den Kursen individuelle Lösungen für eine Feier gesucht werden müssen.

 

Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team der Arbeitsgemeinschaft Jugendweihe Groß-Hamburg e.V.

 

Helmuth Sturmhoebel

 

Wir haben mit Sonntag den 31. Oktober 2021 um 10.30 Uhr einen neuen Termin in der Friedrich Ebert Halle in Hamburg-Harburg reservieren können.

Ob die Feier 2021 in der Friedrich-Ebert-Halle tatsächlich stattfinden kann, hängt vom Verlauf der Corona Pandemie ab. Wir werden Sie rechtzeitig informieren.

Friedrich Ebert Halle in Harburg


Friedrich-Ebert-Halle

Alter Postweg 30-38

21075 Hamburg


Impressionen Feier 2018

Diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt und gehören ©FOTOSCHNEID.de. Dankenswerterweise darf die Jugendweihe Groß Hamburg e. V. die Bilder für diesen Website-Auftritt nutzen.