Jugendfeier

30. November 2021

Liebe Eltern, liebe Jugendliche,

wir sind immer noch am diskutieren, wie wir bei den derzeit viel zu hohen Inzidenzen die Jugendweihe 2022 gestalten können. Sicher scheint, dass ein Beginn im Januar, wie ursprünglich geplant, nicht möglich ist. Wir werden uns am 18. Dezember digital treffen und beschließen, wann die Kurse in 2022 beginnen und die Feier auch nach hinten verschieben.

Noch in diesem Jahr wird es daher Informationen geben, was beschlossen wurde. Vermutlich beginnen die Kurse nach den Märzferien und enden mit einer Feier im Juni. Vorausgesetzt natürlich, dass die Entwicklung der Pandemie dies zulässt.

Mir bleibt nur, um Geduld zu bitten und allen zu wünschen, gesund zu bleiben.

Persönlich ist es mir ein Anliegen, allen die noch nicht geimpft sind zu bitten, dies nun baldmöglichst nachzuholen. Möglicherweise wird es im nächsten Jahr nicht mehr möglich sein an der Jugendweihe (und vielen anderen Aktivitäten) teilzunehmen, ohne geimpft oder genesen zu sein.

Herzliche Grüße im Namen des ganzen Teams

Helmuth Sturmhoebel

1. Vorsitzender

Arbeitsgemeinschaft Jugendweihe Groß-Hamburg e.V.

Die Feier 2022 ist für den 28. Mai um 10.30 Uhr in der Friedrich Ebert Halle in Hamburg-Harburg geplant.

 

Friedrich Ebert Halle in Harburg


Friedrich-Ebert-Halle

Alter Postweg 30-38

21075 Hamburg


Impressionen Feier 2018

Diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt und gehören ©FOTOSCHNEID.de. Dankenswerterweise darf die Jugendweihe Groß Hamburg e. V. die Bilder für diesen Website-Auftritt nutzen.