Jugendfeier

Liebe Eltern und Jugendliche,

wir hoffen, Sie/ihr sind/seid alle bisher gut durch die Pandemie gekommen.

Es sind ganz besondere Zeiten und es ist extrem schwer, in die Zukunft zu planen. Dennoch haben wir uns zusammengesetzt und folgendes ist dabei herausgekommen.

Sollten die Coronaverordnungen der Bundesländer es zulassen, wollen wir im April 2021 mit unseren Vorbereitungskursen auf die Jugendweihe 2021 beginnen.

Bergedorf und Harburg starten am 12. April, Lüneburg am 15. April und Geesthacht am 21. April, jeweils um 17 Uhr. Wir werden informieren, falls es doch anders kommen sollte. Es gelten natürlich die zu diesem Zeitpunkt angesagten Coronabestimmungen, sicherlich auch noch die Masken- und Abstandspflicht.

Für die Feier haben wir den 18. September 2021 vorgesehen, allerdings nur, wenn die Hygiene- und Abstandsregeln dann aufgehoben sind. Ansonsten werden in den Kursen individuelle Lösungen gesucht werden oder ein späterer Termin für die Feier gefunden werden müssen.

Mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team der Arbeitsgemeinschaft Jugendweihe Groß-Hamburg e.V.

Helmuth Sturmhoebel

Gebucht ist der 18. September 2021 um 10.30 Uhr in der Friedrich Ebert Halle in Hamburg-Harburg

Ob die Feier 2021 in der Friedrich-Ebert-Halle tatsächlich stattfinden kann, hängt vom Verlauf der Corona Pandemie ab. Wir werden Sie rechtzeitig informieren.

Friedrich Ebert Halle in Harburg


Friedrich-Ebert-Halle

Alter Postweg 30-38

21075 Hamburg


Impressionen Feier 2018

Diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt und gehören ©FOTOSCHNEID.de. Dankenswerterweise darf die Jugendweihe Groß Hamburg e. V. die Bilder für diesen Website-Auftritt nutzen.